Ehrenamtliche gesetzliche Betreuung

Marianne Lienenbrink engagiert sich als ehrenamtliche gesetzliche Betreuerin

Gesetzliche Betreuung M. Lienenbrink

EFI = Erfahrungswissen für Initiativen ist eine Möglichkeit, dass Wissen meiner ehemals beruflichen Tätigkeit (Heimleiterin) als Senior Trainerin (Qualifikation 2018) ehrenamtlich einzubringen.

Als gesetzliche Betreuerin habe ich im EFI Team eine Möglichkeit für Gespräche und Diskussionen zu dieser Thematik.

Die regelmäßigen 4-wöchentlichen Teamsitzungen sind eine Plattform für Gespräche, Projektvorstellungen und Vermitteln von aktuellen Inhalten und Problemfeldern. Die EFI Qualifikation kann ich nur empfehlen.

Kontakt Informationen

EFI - Erfahrungswissen für Initiativen
Regionale Anlaufstelle

Ansprechpartnerin
 Elke Schubert-Buick
 Telefon: 0521 / 98892 783
 E-Mail

Diakonie für Bielefeld gGmbH
Schildescher Str. 101
33611 Bielefeld
www.diakonie-fuer-bielefeld.de